WG-Zimmer in Gießen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Max, bin 21 und studiere im 3. Semester Lebensmittelchemie. Ich möchte nach Gießen ziehen, da mir Pendeln langsam lästig wird und suche demnach einen WG-Zimmer.
Ich bin ein offener und geselliger Mensch und bevorzuge daher eine WG die gerne gemeinsam was unternimmt. Für gemeinsames Kochen, Film-/Spieleabend, Quatschen beim Kaffee/Bier oder einen Abend in der Kneipe bin ich immer zu haben.
In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, spiele Volleyball (sobald es warm wird bin ich immer für eine Runde Beach zu haben!) oder schieße ein paar Bilder mit meiner Analogkamera. Ich spiele auch Gitarre, diese bleibt aber voraussichtlich daheim. Sollte ich sie ab und zu Mal mitbringen, werde ich drauf achten dass es nicht nervig wird!
Falls ihr auch gerne musiziert und Lust hättet gemeinsam Musik zu machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Ich bin relativ ruhig und achte auf die Privatsphäre und Komfort anderer, ich erledige gerne Hausarbeit (daher ist die Einhaltung eines Putzplans kein Problem) und kann einiges im Haus reparieren. Außerdem koche ich mega gerne, also könnt ihr euch drauf freuen ab und zu etwas leckeres zu Essen zu bekommen!

Was den Einzugstermin betrifft, bin ich flexibel, allerdings möchte ich bis spätestens Mitte Mai einziehen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir über wg-gesucht oder WhatsApp melden! Selbstverständlich könnt ihr auch anrufen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden