Suche WG-Zimmer / 1-Zimmer Wohnung ab dem 1. April / 11. April 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Henry und bin 22 Jahre alt. Ich studiere im sechsten Semester an der JLU Anglophone Studies und suche momentan eine neue Wohnung, da ich letztes Semester im Ausland war und deshalb meine alte Wohnung im Studentenheim abgeben musste. Ich habe bisher nur alleine gelebt, aber würde gerne jetzt mal in eine WG ziehen.

Zu meiner Person: Ich bin generell etwas schüchtern und habe eine Angststörung, weshalb ich am Anfang relativ leise sein werde. Sobald ich euch aber kennenlerne, sollte ich eigentlich auch etwas offener sein. So ist das zu mindestens normalerweise der Fall. Ich habe Interessen an sehr vielen verschiedenen Sachen, aber hauptsächlich bin ich mit der Uni beschäftigt, spiele Onlinespiele und mache Musik. Ich singe und nehme meine Musik eigentlich auch zuhause auf, aber falls das zu laut wäre, kann ich das auch sein lassen. Ich möchte mich, wenn ich in Gießen bin, ein bisschen mehr entfalten als ich zuvor die Möglichkeit hatte, weshalb wahrscheinlich noch viele andere Hobbies dazukommen werden. Meine Pläne bisher sind, dass ich mich bei einem Gym anmelden möchte und mich mehr mit Fashion befassen will. Ich habe unten angegeben, dass ich selten koche-... Das stimmt so, aber ich koche nicht ungern. Ich hatte in meiner alten Wohnung keine gute Küche, weshalb ich wirklich nur selten kochen konnte. Ich habe kein Problem damit beim Kochen mitzuhelfen. Ich mag es auch gerne Essen zu bestellen, und da habe ich kein Problem damit mal ein bisschen mehr zu bezahlen damit alle was bestellen können.

Mir ist wichtig, dass Verständnis dafür gezeigt wird, dass man auch mal seine Ruhe haben möchte, da ich diese öfters brauche wenn es mir mentally nicht so gut geht. Noch dazu ist es mir sehr wichtig das ihr LGBTQ+-friendly seid, weil ich Teil der LGBTQ+ Community bin.

Ich kann hier echt noch deutlich mehr hinschreiben, aber ich denke es ist besser wenn man sich einfach bei nem Onlinegespräch / In-Person Gespräch kennenlernt.

Bitte schreibt mich hier an bevor ihr mich am Telefon anruft / anschreibt. Ich hab ne Tendenz dafür WhatsApp-Nachrichten zu übersehen :')


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden