Medizinstudent, Suche ein Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Chingiz und bin 19 Jahre alt und ich komme aus Aserbaidschan. Gerade bin ein Medizinstudent an der JLU Giessen. Mein Studium beginnt am 11. April. Daher suche ich ein WG-Zimmer zum 1. April. Ich rauche nicht, treibe gern Sport, gehe in die Turnhalle, spiele Fußball, höre gern Musik und lege einen sehr großen Wert auf die Ordnung in der Wohnung. Ich bin ein sehr freundlicher und kontaktfreudiger Mensch und darum bin ich immer zum Sprechen für dich da. In meiner Freizeit liebe ich es sehr, spazieren zu gehen, in der Natur zu sitzen und lange seelische Gespräche zu führen. Neue Kontakte knüpfen ist mir auch sehr wichtig. Immer etwas Gemeinsames zu unternehmen bereitet mir eine sehr große Freude und macht viel Spaß. Lernen ist für mich auch von Bedeutung. Aus diesem Grund werde ich vielleicht täglich viel Zeit in der Bibliothek verbringen, aber das heißt nicht, dass wir abends etwas zusammen nicht machen können.)))
Falls meine Anzeige dich interessiert hat, schreib mir einfach hier oder per WhatsApp.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Chingiz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden