WG-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Aaron,
Medizinstudent im ersten Klinischen Semester. Die Zusage aus Gießen habe ich jetzt erst erhalten und suche daher kurzerhand eine Bleibe. Am liebsten wäre mir eine möblietre WG, sodass ich mich aufgrund der Kurzfristigkeit gleich ins Studium stürzen kann, gerne auch erstmal befristet.
Zu mir, ich bin 28 Jahre alt, habe schon eine abgeschlossene Ausbildung und reichlich WG Erfahrung in den letzten Jahren sammeln können. Zu meinen Hobbies gehören Sport und Natur im Sommer, ansonsten bereiten mir aber auch Video- und Brettspiele viel Freude. Wenn es mein Studium zulässt, lese ich auch gerne und bin sonst ein geselliger Mensch.
Wenn euch meine Personenbeschreibung zusagt und ihr ein Zimmer frei habt, meldet euch gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden