MitstreiterIn für WG-Neugründung in Göppingen oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich in Kürze nach Göppingen (oder in die Umgebung) ziehen werde, suche ich MitstreiterInnen für die Gründung einer freundlichen, entspannten WG. Ich bin Berufsanfängerin im öffentlichen Dienst (Naturschutz) und freue mich schon sehr auf die Zeit in Göppingen. Ich habe bereits in einigen WGs sowohl im Inland als auch im Ausland gelebt und würde mich als eher ruhige Person bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, spiele Gitarre oder treffe mich mit Freunden. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Angela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden