WG- Zimmer für ein Erasmus Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Maschinenwesen beendet und studiere nun Biologie, was schon immer meine Leidenschaft war. Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, viel Sport zu machen (vor allem Bouldern/Klettern und Yoga) und gehe gerne Feiern (vorwiegend auf Techno oder Psytrance). Ahja, ich bin Veganer und koche sehr gerne selbst!
Ich bin voraussichtlich von Januar bis Juli für ein Erasmus-Semester in Göteborg und suche für diesen Zeitraum eine WG Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden