20m2 gegenüber vom Irish Pub

Anzeigennummer: 7132866

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau

Zimmer

Moin!

Bei uns in der WG wird Anfang März ein ca. 20qm Zimmer im Giebel frei, für das wir (vorzugsweise) einen männlichen Mitbewohner suchen!

Das Zimmer ist groß und luftig frisch weiß gestrichen und bietet ausreichend Möglichkeiten für die eigene Entfaltung. Es befindet sich unterm Dach, sodass die Decke schön hoch ist. Alte Holzbalken geben dem Zimmer den klassischen Altbauflair. Ein alter Kaminschacht teilt das Zimmer in zwei, die beiden Fenster sorgen für ausreichend Licht. Neben dem Zimmer ist im Flur des Dachgeschosses noch Stauraum in einem großen Schrank.

Unsere Wohnung erstreckt sich über zwei Stockwerke und es gibt auf jeder Etage ein Bad. Im Zimmer bleibt ein Schreibtisch samt Stuhl, bei Interesse kann auch eine neue 1,20m Matratze übernommen werden, die perfekt in das Zimmer passt.

Zur Lage: Unser Haus liegt in der Göttingen Innenstadt, direkt gegenüber des Irish Pubs. Der Zugang befindet sich in der Mühlenstrasse. ÖNV fährt vom Caree, mit dem Rad ist man in 5 min bei der Uni, und auch sonst überall schnell. 100m die Straße runde ist der Göttinger Cityrewe, und auch sonst gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Fahrräder können im Haus abgestellt werden.

Ich muss Göttingen leider verlassen, da es mich für die Promotion nach Süden verschlägt. In der WG bleiben Stephanie, Daniela und Nils. Steph und Nils promovieren in den Agrarwissenschaften, und Daniela ist Grundschullehrerin. Wir suchen jemanden, der sich idealerweise in einem ähnlichen Lebensabschnitt befindet.

Das WG-Leben spielt sich vor allem abends ab – wir kochen gern und essen zusammen, quatschen oder schauen Sport. Man begegnet sich vor allem in der Küche, isst zusammen und erzählt vom Tag. Schreib uns, egal, ob du studierst oder arbeitest. Wichtig ist uns, dass du an einem Leben in einer WG interessiert bist und dich mit einbringst.

Schreib uns ein wenig über dich, dein Leben, Hobbys und was sonst noch so wichtig ist, und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Gespräche zusammen werden eher abends und in der Woche stattfinden.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!