Nudeln-mit-Pesto-und-teurer-Rotwein-WG sucht Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 8603990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Rassist*innen, Sexist*innen, Coronaleugner*innen und Querschwurblerix können sich die Lektüre direkt sparen :)

Also, if you are a quiet and clean person who is doing some generic sport, likes to spend time outside and with friends and is in general a very respectful person who is just looking for a flatshare and lacks an own personality we are probably not the right people for you

Moin, vor ungefähr zwei Jahren haben wir eine feine 3 Zimmer WG in der Langen-Geismar-Straße in der Innenstadt gegründet und bis jetzt noch mit einer tollen Mitbewohnerin zusammengelebt, die jetzt leider weiterzieht. Ab Anfang Mai hätten wir also wieder Platz für eine neue Person. Wir suchen jemanden der wirklich gut in die WG passt und lassen uns auch Zeit dafür, ein Einzug Anfang Juni oder irgendwann dazwischen wäre also auch ok.

Ein gemütliches Zimmer mit ca. 12qm ist dann wieder frei und mit 295 Euro (warm) das erschwinglichste in der Wohnung. Strom, Internet und GEZ sind darin schon eingerechnet, auch wenn ersteres natürlich in der Jahresabrechnung etwas schwanken kann. Abgesehen von den drei Zimmern gibt es ein Bad (leider keine Badewanne) mit riesigem Spiegel sowie eine Küche mit relativ neuer Ausstattung und ausreichend Platz, um gemütlich zu dritt zu essen. Einzig für den Kühlschrank, den wir von den ehemaligen Bewohnerinnen übernommen haben und der nicht zur Grundausstattung gehört geht eine kleine Ablöse (50 Euro) an unsere alte Mitbewohnerin. Eine Gemeinschaftswaschmaschine gibt es im Keller und die Wohnung und vor allem die Küche ist größtenteils schon mit einigen schönen Möbeln und Gebrauchsgegenständen z.B. zum Kochen von uns eingerichtet.

In deinem Zimmer hat unsere bisherige Mitbewohnerin ein Hochbett aus Holz eingebaut, auf dem eine 1,40m breite Matratze Platz hat. Das kann, muss aber nicht übernommen werden und würde dich, wenn du es denn behalten möchest 150 Euro (Materialkosten) kosten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!