Schönes WG-Zimmer in Göttingen

Anzeigennummer: 9133813

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!!:-)
Ich vermiete mein schönes WG-Zimmer, da ich leider ausziehe, um mein Praktikum in Köln zu machen. Mein Kapitel „Göttingen“ und mein Bachelor Studium neigen sich dem Ende zu, weshalb ich leider komplett ausziehen muss!
Unsere Wohnung liegt in der Nordstadt und 2 min zu Fuß von der Nord-Uni entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich 3-5 Min zu Fuß entfernt. Auch gibt es Cafés und Restaurants direkt in der Nähe! Die Bushaltestellen sind innerhalb von 2-5 Minute zu Fuß zu erreichen und bis zum Zentralcampus der Uni sind es nur 10 min mit dem Rad!
Meine Mitbewohnerin studiert Psychologie im Bachelor und zieht ab September auch aus, um ihren Master zu machen. Den gleichen Plan verfolge ich auch und muss deshalb leider meine Wohnung kündigen. Meine Mitbewohnerin ist sportbegeistert sowie ein offener, lebensfroher Herzensmensch. Wir wünschen uns ebenso eine aufgeschlossene, halbwegs ordnungsbewusste Person, die auch mal für ein Gespräch zu haben ist, aber ebenso Privatsphäre respektiert. Meine besten Freundin/ Mitbewohnerin hat mir wirklich die schönsten, letzten 2 1/2 Jahre Studentenzeit und WG-Zeit ermöglicht, da sie ein wahnsinnig sympathischer und umgänglicher Mensch ist! Sie wird dir sicherlich einen guten Start bescheren!
Die Küche und das Wohnzimmer sind bis September möbliert und direkt bewohnbar. Du hast somit genug Zeit um nach neuen Möbeln zu schauen und erstmal zu sparen! Ich werde dir dein Zimmer leerräumen, so dass du dich einrichten kannst.
Die Miete (370,-) bezieht sich auf die Monatsmiete. Dabei enthalten sind die Wasserkosten und Heizungskosten. Strom und WLAN werden aufgeteilt und fallen zusätzlich an.
Um etwas von dir zu erfahren, schreib mir am besten eine Nachricht und erzähl ein bisschen von dir! Alles weitere können wir gerne am Telefon oder vor Ort besprechen! Wir freuen uns von dir zu hören!


PS: Sexismus, Homofeindlichkeit und Rassismus haben in dieser Wohnung keinen Platz :-)!

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!