Mitbewohni für gemischte 10er WG ab 15.2. oder später gesucht

Anzeigennummer: 6901885

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 10er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hey,

wir suchen -sehr spontan- zum 15.2. eine nette Person, die in unsere linke WG an der Wilhelm-Weber-Straße einziehen möchte!

Wir, das sind 9 Menschen zwischen 20 und 40 Jahren, die teils studieren und teils berufstätig sind. Wir sind definitiv keine Zweck-WG und verbringen gerne und viel Zeit zusammen, zum Beispiel beim Kochen in unserer großen Wohnküche, Grillen im Garten, am See, beim Serien suchten auf der Leinwand in unserer Küche, Spiele zocken, Tischtennis spielen auf unserer eigenen Platte und vieles mehr.

Unsere WG erstreckt sich über zwei Etagen eines Altbaus, der an einer ruhigen Straße im Ostviertel liegt. Zum Haus gehört ein Garten mit Gemüsebeet, Tischtennisplatte und Platz zum Sitzen, Liegen, Grillen und Gärtnern.

Das Zimmer zum ist etwa 15 qm groß und hat recht hohe Decken, einen Dielenboden- sowie einen kleinen, etwa 4 qm großen Anbau mit eigenem Fenster.

Das Zimmer kostet warm einschl. Stromvorauszahlung etwa 330 Euro, die genaue Höhe rechnen wir gerade aus. Zu deiner individuellen Miete kommen noch maximal 69 Euro für unsere gemeinsam angemietete Wohnküche, Kosten für Internet, Anteil an einer Gemüsekiste, GEZ, Strom und das optionale Milch + Kaffeeabo.

Wir suchen nach Leuten mit und ohne WG-Erfahrung, die Lust und Zeit haben, sich bei uns einzubringen sowie von WG-Plena und Kühlschrank-Kommunismus nicht abgeschreckt sind.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen und das Zimmer mal persönlich oder online in Augenschein nehmen möchtest, dann schreib uns eine Mail mit ein paar Details zu dir.

Liebe Grüße, die Willi Webers

PS: Wenn du mit Themen wie Feminismus und Antirassismus so gar nichts anfangen kannst, kannst du dir jede Mühe sparen.

PPS: Wenn Du nur ein Zimmer zur Zwischenmiete suchst, kannst Du Dich trotzdem gerne bei uns vorstellen.

+++ Fellnasen sind leider durch die Hausverwaltung nicht erlaubt +++

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!