Schönes WG-Zimmer frei in der Südstadt (auch Zwischenmiete möglich)

Anzeigennummer: 7278227

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wir (31, 33 und 32) suchen für unsere WG eine*n neue*n Mitbewohner*in ab sofort. Auch eine Zwischenmiete wäre bei Bedarf möglich. Eine studiert und jobbt, die anderen sind berufstätig, weshalb es hier meistens eher ruhig zugeht. Wir sind gerne zu Hause, mal unterwegs, mal allein, mal zusammen. Wir kochen und essen regelmäßig miteinander und sind besonders im Sommer gerne draußen. Wenn es passt, machen wir auch mal einen Ausflug ins Umland. Wir waren alle in linken Zusammenhängen aktiv, du solltest einstellungstechnisch zu uns passen. Wenn du Mitte 20 oder älter bist, „Emanzipation“ für dich positiv besetzt ist, du es gerne sauber magst und auf das Rauchen in unserer Wohnung verzichten könntest, wäre es wunderbar, wenn wir dich kennenlernen dürften.

Unsere Wohnung befindet sich in einem schönen Altbau in der Südstadt und verfügt über ca. 120m2 mit Balkon und Garten. Den Balkon nutzen wir gemeinsam zum Entspannen, den Garten teilen wir uns mit der netten Hausgemeinschaft. Hier hättest du auch die Möglichkeit zu gärtnern. Das Zimmer ist etwas über 21m groß und liegt Richtung Westen. Du hast dementsprechend am Nachmittag die Sonne auf deiner Seite. Du könntest das Zimmer in leerem Zustand beziehen und deine eigenen Möbel mitbringen, wir könnten dir aber auch ein Bett, ein Regal und ein Tisch mit Stuhl zur Verfügung stellen. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen. Zu Fuß bist du in 5 Minuten fast überall. Vom Bahnhof läuft man 15 Minuten, wenn man nicht den Bus nutzen möchte. Der Kiessee eignet sich hervorragend zum Joggen, im Brauweg kannst du morgens schwimmen gehen und dir direkt danach beim Holzofenbäcker um die Ecke deine Brötchen holen.

Wenn du den Eindruck hast, dass es passen könnte und du mal vorbeikommen möchtest, schreib uns doch die eine oder andere Zeile über dich. Wir wüssten gerne, was du so treibst und was dir bezüglich des Zusammenlebens wichtig wäre.

Liebe Grüße,
S. + N. + O.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!