Gemütliches Zimmer in geräumiger 2er-WG

Anzeigennummer: 7944421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 115kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1982, Energieeffizienzklasse D


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Suchende,

meine Mitbewohnerin zieht leider in eine andere Stadt und muss unsere schöne Wohnung dafür verlassen.
Das frei werdende Zimmer ist offen und gut geschnitten, sodass man in den 13m² einiges unterbringen kann. Wie der Rest der Wohnung ist der Boden mit hellen Fließen ausgelegt. Es ist nach Norden gerichtet und somit im Sommer das kühlste Zimmer, dennoch ist es dank der großen Fenster immer hell.

Die Wohnung ist sehr geräumig mit einem großen Wohnzimmer und einem Balkon, auf dem man gemütlich sitzen und grillen kann, außerdem wird er derzeit viel zum Gärtnern genutzt. Das Bad ist modern, Waschmaschine ist vorhanden und es gibt eine zweite Gästetoilette. Das Zimmer selbst ist unmöbliert. Der Rest der Wohung ist aber mit allem, was man so braucht, ausgestattet. Die Abstellkammer und ein Kellerabteil bieten außerdem genügend Stauraum. Wer ein Auto besitzt kann sich an die Hausverwaltung wenden und einen Stellplatz auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage mieten.

Die Lage der Wohnung ist ideal. Sie befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel in der Südstadt, man ist jedoch in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Zum Zentralcampus braucht man mit dem Rad höchstens 10 Minuten und um die Wohnung herum befinden sich mehrere Bushaltestellen, die in 5 Minuten Fußweg zu erreichen sind. In Fußnähe befinden sich außerdem Kaufland, Rewe und auch ein Alnatura Laden. Aufgrund der Nähe zur Innenstadt erreicht man natürlich auch Restaurants, Imbisse und Kneipen schnell zu Fuß. In die andere Richtung gelangt man schnell zum Kiessee, zum Badeparadies Eiswiese und Feldern, die zum Spazieren einladen.

Und nun zu mir, Eva (22), deiner zukünftigen Mitbewohnerin. Ich studiere Molekulare Medizin im 6. Semester und plane auch für den Master weiterhin in Göttingen zu bleiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, mit Freunden was Trinken und kümmere mich um unsere kleine "Gärtnerei" auf dem Balkon. Ich backe und koche außerdem sehr gerne, wenn es die Zeit zulässt. Ansonsten solltest du offen und entspannt sein. Gerne kann man gemeinsam was kochen, auf der Couch Filme schauen oder einfach bei einem Glas Wein o.ä. plaudern. Da wir aber beide bestimmt beschäftigt sein werden, kann man sich natürlich jederzeit zurückziehen.

Wenn du Interesse hast, melde dich mit einer Nachricht in der du von dir erzählst und wie du dir das WG-Leben vorstellst :)

Sonstiges
In der angegebenen Miete sind alle Kosten, die so anfallen mit inbegriffen, also auch GEZ, Internet usw. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!