Wg-Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 9499172

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Garten

Zimmer

Das sonnige Zimmer ist 10 qm groß und möbiliert. Dazu gibt es auch noch Platz in einem weiteren geräumigen Kellerabteil.
Unsere Wohnung liegt in einer sehr ruhigen und schönen Wohngegend in der Südstadt Göttingens. Eine Bushaltestelle lässt sich innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen (Schillerstraße 4min Fußweg, Lotzestraße 2min Fußweg). Und der schöne Kiessee ist mit dem Fahrrad in 5min zu erreichen. Zur Uni braucht man etwa 10min mit dem Rad. Einkaufsmöglichkeiten (ALDI,REWE, Kaufland) ergeben sich ebenfalls einige aufgrund der Nähe zur Innenstadt.
In unserer WG leben wir zu dritt.
Das heißt, du würdest mit Astrid (26 Jahre alt, studiert Kulturwissenschaften im Master) und Marlene (19, studiert Biodiversität im Bachelor) die Wohnung teilen.
Astrid singt ab und zu im Chor, backt sehr gerne und geht am Wochenende gern auf Flohmärkte und Konzerte. Mit ihr kannst du über alles mögliche quatschen, sie hat immer ein offenes Ohr, weiß welche coolen Veranstaltungen stattfinden und kennt sich sehr gut in Göttingen aus.
Marlene ist gern in der Natur unterwegs, näht gerne und geht auch gern zu techno feiern.
Bisher war unser WG-Leben sehr entspannt. Morgens trifft man sich gemeinsam in der Küche auf einen Kaffee oder zwei. Auch abends haben wir zusammen mal ein Glas Wein oder Bier oder Tee getrunken. Dennoch kann auch jeder seine Zimmertür schließen, wenn man seine Ruhe haben möchte. Da wir in der Küche ein Sofa haben und die Küche es platzmäßig erlaubt, kann man mit Freunden dort gut Vortrinken, gemeinsame Filmabende oder  Spieleabende machen. Zudem kann man es sich auch im Garten im Sommer gemütlich machen und gemeinsam grillen.

Das Bad ist super: wir haben Fenster, viel Platz, eine funktionierende Waschmaschine, eine Dusche UND Badewanne!
hallo, Schreibt hier einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über euch und eure Handynummer und auch wie ihr euch das WG Leben so vorstellt. wir freuen uns :)

Das Zimmer kann ab August bezogen werden.
(256€ ist die Warmmiete, ich versteh die App hier nur nicht so gut deshalb steht da kalt haha)
Das zimmer kann sowohl möbiliert als auch nicht-möbiliert übernommen werden

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!