3er WG in der Südstadt

Anzeigennummer: 9530304

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hi an alle Interessierten :) Ich bin Janika (die, die jetzt auszieht) und erzähle bisschen was über das Zimmer und so. Nur dass ihr euch nicht wundert, weil es ja Majas Account ist.

Da ich zum 1. Oktober mit meiner Freundin zusammenziehe, wird mein WG-Zimmer frei. Es ist ungefähr 16qm groß und hat einen fast quadratischen Schnitt, also du hast easy Platz um deine Möbel reinzubekommen. Es hat einen super schönen hellen Dielenboden, den ich auf jeden Fall vermissen werde. :(
Dein Zimmer hat Fenster in Richtung Osten, das heißt du hast immer morgens die Sonne bei dir. Ich musste im Winter so gut wie gar nicht heizen und jetzt im Sommer ist es auf jeden Fall gut aushaltbar, wenn man genug lüftet.
Auch in der Küche ist Platz zum Sitzen und gemeinsamen essen. Eine Waschmaschine ist in der Wohnung vorhanden. Genug Platz haben wir noch im Keller. Die WG liegt im gemütlichen 1. Stock. Direkt vor dem Haus gibt es eine Wiese mit Apfel- und Walnussbaum, die zum draußen Sitzen wie ein Garten genutzt werden kann.

Ich würde gerne noch meinen Schrank und mein Bett loswerden, also falls da Interesse von deiner Seite bestehen sollte, können wir das bei der Besichtigung in Ruhe besprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!