Lichtdurchflutetes Zimmer in moderner Wohnung in Weende

Anzeigennummer: 10159074

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2017


Neubau


1. OG


Dusche


WLAN


Laminat


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein neues Zimmer:

Klein aber fein. Auch wenn 11 qm relativ klein wirken, war ich doch erstaunt wie viel in so ein Zimmer reinpasst. Neben einem Bett und einem Schreibtisch hatte ich noch zwei Regale und einen Kleiderschrank im Zimmer. Die Größe wird durch das Vogelgezwitscher aus dem Nachbargarten, die bodentiefen Fenster und die offene Atmosphäre allemal wettgemacht. Durch den hellen Holzboden und die weißen Wände wirkt das Zimmer subjektiv größer. Im Sommer oder auch nachts kann man das Zimmer mit elektrischen Jalousien abdunkeln sodass es im Zimmer schön kühl bleibt.

Wohnung:

Über und unter der Wohnung sind zwei weitere WGs mit Studis, die einem gerne mal die ein oder andere Sache leihen, und die es nicht stören würde, wenn mal gefeiert wird. Direkt vor dem Haus befinden sich Fahrradständer und Parkplätze. Zudem gibt es ein kleines Rasenstück mit Kräuterbeet.
Die 2017 neu gebaute Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine, einem geräumigen Kühlschrank, einem modernen Kochfeld, einer Mikrowelle und diversen Ober- und Abstellschränken. Im Wohnzimmer gibt es noch einen großen Tiefkühlschrank. In der gesamten Wohnung ist heller, einladender Laminatboden verlegt und auch im Winter ist es dank großer Fenster sehr hell.
Weiterhin gibt es sogar gleich zwei Bäder, die genügend Raum für alle bieten, sodass man sich noch nie wirklich in die Quere gekommen ist. Im großen Bad gibt es neben einer ebenerdigen Dusche auch einen Waschmaschinentrockner, sodass man seine Kleidung noch nicht mal im Zimmer zum Trocknen aufhängen muss. Und wir haben sogar ein Wohnzimmer! Dieses lädt mit der Couch und einem Esstisch zum Verbringen gemeinsamer Abende ein.
Ein Hausmeisterservice seitens des Vermieters ist vorhanden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!