15 m² Zimmer in gemütlicher 2er-WG nahe Nordcampus

Anzeigennummer: 7877990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate 50-100 Mbit/s


PVC


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer

Leider endet mein schönes Studentenleben in Kürze, sodass ich ab dem 15. April ein 15 m² großes Zimmer in Weende abzugeben hätte. Das Zimmer hat ein großes Fenster zur Ostseite (von der Straße abgewandt). Die Wohnung wurde neu saniert, sodass alle Zimmer in einem guten Zustand sind.

Du übernimmst das Zimmer unmöbliert. Jedoch kannst du bei Interesse einen Teil der Möbel für eine kleine Abschlagszahlung gerne übernehmen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Weende. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite erhälst du alles was das Herz begehrt. Kulinarisch verwöhnen kannst du dich bei einem Chinesen, Dominos, Subway oder Burger King. Solltest du deine Mahlzeiten jedoch lieber selbst zubereiten, kannst du dich im unmittelbar angrenzenden Tegut oder im 5 Minuten zu Fuß entfernten Aldi versorgen. Weiterhin ist eine Apotheke sowie ein DM direkt vor deiner Tür.

Ideal ist die Wohnung für dich, wenn du regelmäßig Veranstaltungen am Nordcampus oder im Klinikum besuchen musst, da diese innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Mit dem Fahrrad bist du aber auch in 10 Minuten am Zentralcampus bzw. in 15 Minuten in der Innenstadt. Falls es regnen sollte kannst du die Buslinien 91 und 92, die direkt vor der Tür abfahren, benutzen. Auch die 20er Linien kannst du sehr bequem zu Fuß erreichen.

WG-Leben

Dein Mitbewohner Jonas (26) studiert den Masterstudiengang International Economics und geht neben seinem Studium noch zwei mal pro Woche Arbeiten. Jonas ist ein sehr geselliger, netter und zuvorkommender Mensch, der die Wohnung immer in einem ordentlichen Zustand hält. In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnessstudio oder trifft sich mit Freunden. Die neu angeschaffte Dart-Scheibe wird jedoch auch intensiv genutzt, gerne auch zusammen mit dem ein oder anderen Bierchen.
Wenn du nach einem langem Tag in der Uni oder an der Arbeit einfach nur deine Ruhe haben möchtest, dann mach einfach deine Zimmertür zu und niemand wird dich stören.

Sonstiges

Bei Interesse kannst du mich gerne anrufen, mir eine Whatsapp oder E-Mail schreiben, sodass wir einen Besichtigungstermin vereinbaren und alles weitere besprechen können.
Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße,
Dominik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!