Medizinstudentin sucht WG vor dem Examen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Johanna (26) und studiere Medizin. Ich war für mein Praktisches Jahr im Süden Deutschlands und absolviere im Juni mein letztes Staatsexamen in Göttingen.
Deshalb suche ich eine WG oder Wohnung ab April 2024 bis Juni 2024, am besten zur Zwischenmiete und möbliert.
Da ich viel lernen werde, wäre eine WG ideal, die es gerne etwas ruhiger angehen lässt.
Bezüglich der Lage wäre etwas in der Ecke Weende/ Innenstadt perfekt!


Zu meiner Person:
Ich habe 5 Jahre in Göttingen studiert und bin dann für mein praktisches Jahr nach Heidelberg und Augsburg gezogen.
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, organisiert und ordentlich. In meiner Freizeit (ich hoffe das Lernen lässt mir welche) gehe ich zum Sport, bin viel draußen spazieren, backe, usw.
An gemeinsamen WG-Abenden oder -Unternehmungen wäre ich interessiert, wenn die Chemie stimmt und es zeitlich gut passt! Mit den Mitbewohnern in meinen letzten WGs bin ich manchmal abends spazieren gegangen, und wenn die Hitze mal wieder unerträglich war, haben wir uns ein Eis (oder zwei) geholt oder wir kochen auch ab und zu mal gemeinsam oder schauen einen Film.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir gerne! Handynummer steht ja glaube ich auch dabei, WhatsApp wäre also auch möglich, falls das unkomplizierter wäre

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden