Entspannte WG zum 25.02. (oder früher) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Klara, bin 18 Jahre alt und studiere im ersten Semester Sozialwissenschaften.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, am liebsten T. C. Boyle, fotografiere analog, gehe spazieren, während ich Podcasts und Musik höre, spiele Klavier und mache hin und wieder auch mal Sport.

Nun bin ich auf der Suche nach einer netten WG, in der jeder seine Freiräume hat, in der man aber auch mal gemeinsam Zeit verbringt und einen lieben Umgang miteinander pflegt.
Ich hätte zum Beispiel total Lust auf Spielabende, meine Lieblingsspiele sind Wizard, Phase 10 und Memory. Gerne würde ich auch mal einen Krimidinner veranstalten.

Ich würde mich total über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte.
Die Zusammensetzung bezüglich Alter und Geschlecht ist mir dabei total egal, toll wäre nur eine Uni-nahe Lage. Ich suche spätestens bis zum 25.02., früher würde aber auch gehen. :)

Hoffentlich bis bald!

Eure Klara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden