Entspannter Geostudent sucht coole Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,
Ich bin Carl und studiere im 3ten Semester Geographie hier in Göttingen. Da ich mal was neues ausprobieren möchte, suche ich eine neue Wg. Wichtig dabei ist, dass es sich nicht um eine Zweck-Wg handeln würde, ein korrektes Zusammenleben wäre mir sehr wichtig.
Neben dem Studium mache ich recht viel Sport. Ich spiele Handball und gehe ins Fiz zum trainieren, im Sommer aber eher an den See schwimmen oder beachen. Ich mache mir aber auch manchmal einen etspannten Abend mit nem Buch oder einer serie, oder geh gerne mal für das ein oder andere Bier in die stadt. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeitsthemen, trinke gern Kaffee und mag es zu kochen, obwohl ich das nicht so gut kann.
Ich würde mich freuen von euch zu hören:). Ihr könnt euch gerne auch direkt bei mir melden ----/-------.
Liebe Grüsse Carl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden