Suche ruhige WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Zhamila, komme aus Kasachstan und bin auf der Suche nach einer netten WG ab Dezember 2023 oder Januar 2024.

Zu mir: gerne koche, lese Bücher oder genieße etwas Zeit für mich. Außerdem reise ich gerne.
Freunde beschreiben mich als eine tolerante und unkomplizierte Person, auf welche man sich verlassen kann. Bei gemeinsamen Abenden bin ich gerne dabei, wenn unsere Zeitpläne es zumassen.

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

LG Zhamila


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden