Er (Student) sucht Sie (Wohngemeinschaft)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Hugo, 22 und habe diesen Herbst meinen Master in Biodiversität angefangen. Ich habe schon hier für meinen Bachelor studiert und ziehe innerhalb Göttingens um, ich habe eher auswärts gewohnt und möchte etwas mehr in Innenstadt- und Campusnähe rücken.

Ich suche eine WG mit umgänglichen Mitbewohnener, die auch für etwas WG-Leben zu begeistern sind. Natürlich hat auch jeder Uni, Ausbildung, Arbeit oder andere Abenteuer zu bewewältigen, ist ganz klar, aber ich fand es in der Vergangenheit immer nice mal abends für einen Schnack, ein Kaltgetränk, eine gemeinsame Kochaktion, ein Kartenspiel oder sonstiges zusammenzukommen. Ich bin da für vieles zu begeistern, mir wäre bloß wichtig, nicht nur zum Zweck zusammen zu wohnen. Was die Zusammensetzung angeht, bin ich völlig offen und unvoreingenommen :)

Zu mir: In der Zeit, die neben der Uni übrig bleibt, gehe ich gern zum Sport, singe im Chor oder hänge gern mal abends mit Freunden (und Mitbewohnern :)) herum, auch für Partys bin ich (hin und wieder) zu begeistern, genauso gern habe ich aber auch ruhige Tage zuhause. Im Umgang bin ich (soweit ich weiß) unkompliziert, nach ein bisschen Auftauen auch immer offener :). Ich leihe gern meinen Mitmenschen ein Ohr und meinen Kleks unqualifizierte Meinung, wenn es Schwierigkeiten gibt, von daher steht auch in einer WG meine Tür zumindest symbolisch immer offen. Ich ernähre mich vegetarisch, aber davon bleiben meine Mitbewohner, vom gemeinsamen Kochen abgesehen, unbeeinflusst :)

Da ich schon ein paar Jahre WG-Erfahrung gesammelt habe, komme ich gut mit Putzplänen und jeglichen anderen WG-Arrangements zurecht.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, meldet euch gern über WG-Gesucht oder per Whatsapp :)

LG,
Hugo

PS: Falls ihr euer Zimmer schon früher als Februar an den Mann bringen wollt, lässt sich sicher was aushandeln :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden