WG-Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)

ich bin die Pauli, studiere Medizin hier in Göttingen und suche eine neue WG aufgrund von Schimmel/Renovierung in meiner jetzigen WG.
Kurz zu mir: ich mache sehr gerne Sport, treffe mich mit Freunden, gehen auch gerne mal feiern oder besuche Freunde am Wochenende. Außerdem versuche ich immer mal ein Buch zu lesen.
Ich bin sehr für WG Aktivitäten jeglicher Art zu haben. Ich bin sehr ordentlich und versuche die Gemeinschaftsräume immer ordentlich zu halten damit sich alle wohlfühlen.
In meiner jetzigen WG gehören mir einige Dinge die ich beisteuern könnte, muss aber auch nicht :) Ich suche ab Mai/Juni. Eine Zwischenmiete wäre auch erstmal fein.

Ich freue mich auf Anfragen :)
Pauli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden