männlich    Suche ab dem 01.05. eine gemütliche und schöne WG in Gö!

 

L. Hellmer (, 23) sucht WG-Zimmer in Göttingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 06.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Südstadt, Nordstadt, Innenstadt, Leineberg, Egelsberg, Oststadt, Grone
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy,
mein Name ist Lennart, bin 23 Jahre alt und studiere Medizin (klinik) an der Georg-August-Universität Göttingen. Ich bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch, mache gerne Sport, reise viel und genieße das Leben. In der Vergangenheit habe ich bereits positive Erfahrungen in Wohngemeinschaften gesammelt und schätze die Vorzüge des gemeinsamen Lebens.
Neben meiner Offenheit für Gemeinschaftsleben bringe ich auch gute zwischenmenschliche Fähigkeiten mit. Ich bin kommunikativ, respektvoll und achte darauf, stets Rücksicht auf meine Mitbewohner zu nehmen. Sauberkeit, Ordnung und ein harmonisches Miteinander sind mir sehr wichtig, sodass ich aktiv dazu beitragen werde, ein angenehmes Wohnumfeld zu schaffen.
Derzeit lebe ich in der Göttinger Innenstadt [zweier-WG] - doch da das Zimmer leider von Anfang an befristet war, suche ich nun langfristig und unbefristet eine neue und schöne WG!

Vielleicht bis bald, Lennart!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Beach-Volleyball, Radfahren
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden