sympatischer angehender BWL Student sucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo =),

mein Name ist Torben und ich werde ab dem kommenden Wintersemester in Göttingen BWL studieren.
Zu meiner Person:
ich bin 23 Jahre alt, komme aus Eystrup ( liegt mittig zwischen Bremen und Hannover)und arbeite zurzeit noch beim Bankhaus Neelmeyer in Bremen.
Ich suche eine 3er oder 4er WG.


Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch der auch gerne etwas mit anderen unternimmt. Dazu bin ich ein Gute-Laune-Mensch und verstehe auch viel Spaß. In meiner Freizeit treibe ich Sport oder geh auch gern mal eine runde Joggen. Das möchte ich auch während des Studium so beibehalten.


So ich hoffe ich hab ein wenig eure Neugier geweckt und wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet oder ihr ein Treffen mit mir ausmachen wollt könnt Ihr euch gerne jederzeit melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden