Ich suche nach einer WG ab mitte Juni oder Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein spanischer apotheker und werde nächstes Monat 24 Jahre alt. Dieses Sommer fange ich einen Praktikum in Nörten-Hardenberg an und deswegen suche ich nach einer möblierte WG in Göttingen.

Ein bisschen mehr über mich:

Ausser Deutsch kann ich gutes Englisch sprechen und natürlich auch Spanisch. Mein Deutsch ist nicht so schön als ich wollte und noch ein Ziel für mich wäre es zu verbessern.

Meine hobbies sind Musik hören, Sport machen (Joggen, Lacrosse), ins Kino gehen und einfach gute Unterhaltungen zu haben. Ich koche gerne und rauche nicht.

Meld euch, ich freue mich!

Guillermo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden