Suche WG Zimmer in Campusnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieb WG Mitbewohner Suchende,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer netten WG in Göttingen da mit die Pendelei mit der Zeit zu anstrengend wird. Die WG sollte keine reine Zweck WG sein und sich in Nähe zum Hauptcampus befinden. Ein paar Infos zu mir: Ich bin Christopher, 22 Jahre alt und studiere Jura und Englische Philologie im 2. Semester. Ich komme aus einem kleinen Ort am Harzrand. Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Typ und würde es daher auch begrüßen in eine solche WG zu ziehen, da mir ein gutes Miteinander wichtig ist. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport, von Inlinern bis Skifahren ist eigentlich alles dabei. Gehe aber auch mal gern Abends weg oder verbringe einen gemütlichen Abend zu Hause.

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden