WG-Zimmer zum 01.09./01.10.2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchenden,

mein Name ist Bianca und ich studiere im ersten Master-Semester International Economics. Ich habe meinen Bachelor auch schon in Göttingen absolviert und wohne derzeit noch im Studentenwohnheim. Da die Mietzeit unserer WG abgelaufen ist, suche ich ab dem 1.10 eine neue Bleibe. Aufgrund meiner derzeit vorteilhaften Wohnlage, mit einem Fußweg zur Uni von ca. 2 Minuten, würde ich auch in Zukunft gerne nicht allzu weit weg von der Uni/Innenstadt wohnen. Aber selbst ein kleiner Fahrradweg würde mich nicht abhalten in eine tolle WG zu ziehen ;)

Nun aber erst einmal zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hannover. Derzeit wohne ich mit zwei anderen Studenten zusammen. Wir kochen ab und zu gemeinsam, machen Spieleabende, oder gucken einfach nur zusammen auf der Couch Fußball. In unserer WG haben wir einen Putzplan, damit es sauber bleibt. In meiner Freizeit treibe ich Sport, gehe mit Freunden aus, und lerne auch ab und zu mal was für die Uni. Ich gehe auch gerne klettern und spiele seit einiger Zeit Tennis (zwar nicht allzu gut, aber es macht mir Spaß).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden