Suche WG Zimmer in Göttingen Innenstadt oder Weende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße David , bin 18 Jahre alt und möchte Physik in Göttingen (01.10.14) studieren (Erstsemester). Ich bin kommunikativ, jogge gerne, spiele Gitarre und mache Karate. Ich lese gern und viel und spiele Strategiespiele.
Ich suche nach einer Studenten WG. Ich könnte mir gemeinsames Kochen, Grillen oder andere geinsame Aktionen gut vorstellen, finde jedoch das eigene Zimmer als Rückzugsort wichtig.
In der Wohnung zu rauchen, finde ich nicht gut. Höchstens auf dem Balkon.

Bei einem Zimmer wäre es mir wichtig, dass es hell ist. (Also keine Zimmer mit Festern Richtung Norden, am liebsten südlich).
Lagetechnisch wäre es mir wichtig, den Nordcampus / Innenstadt gut mit dem Fahrrad erreichen zu können (ca. 5 km weit weg vom Nordcampus oder der Innenstadt).
Außerdem könnte ich mir vorstellen, mich mit jemandem zweiten (oder dritten) auf eine gemeinsame Wohnung im Studentenwerk zu bewerben.

Schreibt mir doch,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden