WG Zimmer gesucht - frühestens ab 01.07.14 spätestens ab 01.09.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Göttinger!

Hier ist Daniela. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG, bitte keine Zweck-WG. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel - frühestens zum 01. Juli und allerspätestens zum 01. September würde ich gerne einziehen. Zurzeit wohne ich in einem Studentenwohnheim, würde aber unglaublich gerne in eine WG umziehen. Während meines Bachelorstudiums in Marburg habe ich in einer 3er WG gewohnt und das WG Leben hat mir sehr gut gefallen; man kann zusammen kochen, TV schauen, Spiele spielen, quatschen oder auch mal zusammen weggehen etc. Natürlich finde ich, dass man auch Zeit für sich braucht und somit nicht die ganze Zeit aufeinander hängen kann und sich eben auch mal in sein Zimmer zurückziehen kann. Das alles finde ich super an WGs.
Nun zu mir noch ein paar Worte: Ich bin Nichtraucherin, 23 Jahre alt, würde mich als einen offenen Menschen und unternehmungsfreudig beschreiben. Ich achte auf Ordnung, aber bin keine Ordnungsfanatikerin ;) Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit gerne etwas mit Freunden (Kino, Bar, Grillen, Spieleabende, Kochen, einfach mal Chillen etc.), höre gerne Musik und treibe ab und an auch mal Sport.
Über eine Einladung zu einer WG Besichtigung würde ich mich freuen.
Schöne Grüße,
Daniela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden