Wg-Zimmer zur Zwischenmiete im WS 14/15 gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für kommendes Wintersemester.
Ich bin 25 Jahre alt und ich studiere Französisch und Ev. Religion auf Lehramt im 2. Mastersemester.
In Göttingen kenne ich mich schon super aus und würde sehr gerne wieder hier wohnen und mit netten Mitbewohnern macht das Ganze dann doch auch gleich mehr Spaß :)
Ich bin unkompliziert und hilfsbereit. Ich mache gerne jeden Spaß mit, würde mich über gemeinsame Koch- und Sektabende freuen. Ich verstehe aber auch wenn jemand mal seine Ruhe braucht.

Meldet euch bei mir um mehr über mich zu erfahren und ich hoffe wir können uns dann bald kennenlernen!

Liebe Grüße, Sara

PS: bei Ein- und Auszugsterminen bin ich flexibel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden