Medizinstudent sucht WG ab September WS±SS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein 25 Jahre alt Medizinstudent aus Madrid (Spanien). Ich fahre nach Göttingen in September, um das 5.Jahr meines Studiums als Austauschstudent dort zu machen. Da suche ich eine WG, wenn möglich in der Nähe vom Uniklinikum (aber das Zentrum ist auch gut für mich).

Ich möchte eine möblierte WG für WS+SS, obwohl das passt auch, ob es nur für WS ist. Ich bin sehr freundlich, rauche nicht, mag kochen, lesen, reisen, in der Natur wandern, Sprachen lernen...

Hoffentlich kann ich bald eine sehr nette WG in Göttingen finden ! :)

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG aus Spanien,
Alex.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden