Land- WG mit Pferdebox in Raum Göttingen, 2,5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Nachmieterin für meine Mädels- 2er WG, und zwar liegt diese knapp 20 km von der Uni in Göttingen entfernt ( in Northeim/ Hillerse), welche man bequem mit der Bahn oder dem Auto erreicht, für sportliche auch mit dem Rad ;)

Insgesamt wären ca. 40 qm/ 2,5 Zimmer für euch alleine, Küche und Bad werden geteilt. Die Wohnung verfügt zudem über einen Garten und einen Balkon. Die Wohnung befindet sich in einem alten Bauernhaus, der Vermieter selbst ist aktiver Landwirt und bewirtschaftet den Nachbarhof. Für Pferdehalterinnen zudem interessant, da die Möglichkeit besteht sein Pferd direkt auf dem Hof unterzustellen (Box mit Weide). Alle anderen Haustiere sind hier auch gerne gesehen! Speziermöglichkeiten gehen direkt ab dem Hof ab.

Ich suche schnellstmöglich eine Nachmieterin, ich hätte auch noch ein/ zwei Möbelstücke, welche mit übernommen werden könnten.

Achja, die Miete beträgt 270€ warm.

Bei Fragen meldet euch doch bitte einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden