Suche nettes WG-Zimmer zum 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Regina, bin 20 Jahre alt und beginne im Herbst mein 2. Semester Agrarwissenschaften in Göttingen. Da ich leider aus meiner jetzigen WG ausziehen muss, suche zum 01.10. oder im Notfall auch schon zum 01.09. eine neue WG.
Ich gehe neben der Uni gerne zum Sport oder treffe mich mit Freuden. Wie sich das für einen guten Studenten gehört, gehe ich auch gerne mal abends raus und würde mich freuen, wenn wir auch mal etwas mit der WG gemeinsam mache würden, natürlich ist es aber auch völlig in Ordnung, wenn die Zimmertüren mal geschlossen sind ;)

Über WG-Angebote würde ich mich sehr freuen.

Bis bald,

Regina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden