suche zum 1.10.14 ein WG Zimmer, bestenfalls unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich (weiblich, 18) werde voraussichtlich ab Oktober in Göttingen studieren und suche deshalb ein Zimmer in einer netten WG. Es muss weder groß noch möbliert sein. Die Lage ist nicht so wichtig, eine gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel wäre bei einer außerhalb gelegenen WG allerdings nicht schlecht (ist aber kein k.o. Kriterium^^).
Ich selbst bin unkompliziert, spontan, Nichtraucher und auch wenn ich gerne mal feiern geh, bin ich nicht der Typ Mensch der die ganze Party mit nach Hause nimmt (von WG Partys abgesehen ;)).
Einziehen würde ich gern um den 1.10.14, bestenfalls unbefristet.
Solltet ihr noch eine nette Mitbewohnerin suchen nehmt doch am besten einfach mal Kontakt mit mir auf.
Viele Grüße, Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden