Schönes helles WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Da ich in den Semesterferien nicht in Göttingen sein werde, möchte ich gerne mein schönes Altbauzimmer (ca 18qm) in dieser Zeit (Aug.-Sep.) vermieten. Es ist vollmöbliert. Das Haus ist vom Studentenwerk, sieht aber kein bisschen nach Wohnheim aus: die komplette Wohnung wurde vor ca 3 Monaten renoviert! Es ist eine 4-er WG (2 Jungs, 2 Mädels), welche sich aber auch nur teilweise in diesem Zeitraum hier in der WG befinden werden. Wir sind super zentral: der Z-Campus ist unser direkter Nachbar und somit ist es auch nicht weit zur Innenstadt (ca 500m) oder auch zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Schau doch einfach mal rum, liebe Grüße!
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden