Familien-WG gesucht!!! Familie für WG- Gründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind drei Menschen (31,36,2) und ein Hund. Wir wollen aus unserem kleinfamiliären Trott ausbrechen und suchen Menschen (sehr gerne mit Kind/Hund etc, nur ohne Katze), die sich politisch links begreifen und auch auf der Suche nach Anschluss sind, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Wir würden gerne im Göttinger Stadtgebiet bleiben (gerne Geismar/Südstadt) sind aber für den richtigen Wohnraum auch offen für noch größere räumliche Veränderungen.
Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch doch einfach und wir treffen uns mal unverbindlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden