Zimmer zum 01.09. gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Ramona und suche zum 01.09. ein Zimmer, weil ich in Göttingen Biologie studieren möchte.
Deshalb würde ich eine Lage nahe dem Nordcampus bevorzugen.

Über mich:
Ich werde diesen Oktober 18, wohne in Ingolstadt und habe dieses Jahr Abitur gemacht.
Ich liebe es, zu lesen, zeichnen/malen, mache Taekwondo (und mache auch gern anderen Sport), mag Sprachen und reise gerne. Aber eigentlich kann ich mich für so gut wie alles interessieren. Außerdem bin ich Vegetarierin (aber habe absolut kein Problem damit, wenn andere Fleisch essen; ich bin niemand, der andere dauernd konvertieren will!), liebe Tiere und setze mich gerne für Umweltschutz ein. Allgemein würde ich mich als offen, tolerant und Frohnatur beschreiben.
Ich denke, dass ich ein recht unkomplizierter WG-Mitbewohner wäre, mit dem man gut quatschen, kochen und was unternehmen kann, aber ich bin niemand, der jeden Tag feiern möchte und ich bin auch nicht laut.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Ramona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden