Suche Wg-Zimmer ab dem 01.03.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi.
Ich suche ab dem 01.10 ein Wg-Zimmer in Göttingen oder auch nähere Umgebung. Ich bevorzuge Wg's mit Frauen oder ebend gemischt. Ich bin 21, sehr unkompliziert und für eine lustige Unterhaltung oder Aktion immer mal zu haben.
Ich suche ein unbefristetes Wg-Zimmer.
Ich benötige meinen Rückzugsraum, bin aber auch gerne für gemeinsame abende zu haben. Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und auch kein Problem. Ich bin offen und man kann mit mir sehr schnell warm werden.
Vor drei Wochen habe ich meine Ausbildung zur Landwirtin erfolgreich abgeschlossen und werde ab dem 01.10.2017 Agrarwissenschaften im ersten Semester Bachelor studieren.
Ich würde mich sehr über positive Reaktionen von euch freuen.
Lg Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden