Nette WG in Göttingen gesucht!! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Kilian, bin 19 und fange jetzt im Oktober an in Göttingen Medizin zu studieren und suche deshalb jetzt eine coole WG. Ich bin sehr offen und habe Lust neue Leute kennenzulernen, ab und zu ein Bierchen oder Wein zu trinken oder sonstige Unternehmungen zu starten :)

Ich komme aus Jena, wo ich letztes Jahr auch mein Abi gemacht habe. Danach habe ich mein Pflegepraktikum gemacht und habe die Zeit zum Reisen genutzt.

Ich hoffe, in meiner neuen WG eine schönes neues Zuhause zu finden und freue mich einen Teil meiner Freizeit auch mit meinen Mitbewohnern zu verbringen. Trotzdem schätze ich auch Zeit für mich und nehme darauf natürlich auch bei anderen Rücksicht!

Falls ihr auch Lust habt, mich kennenzulernen, dann meldet euch doch einfach!
Ich freue mich von euch zu hören, Liebe Grüße Kilian :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden