Hallo, suche ein Zimmer in Göttingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
ich suche ein Zimmer in Göttingen, da ich mich für ein Universitätswechsel von Bayern nach Göttingen entschieden habe. Die Lage der Wohnung spielt für mich keine Rolle, Hauptsache Göttingen;)
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Biologie Bsc.
Aufgewachsen in einer 9köpfigen Familie im schönen Schwabenländle, nahe Stuttgart, genieße ich die Gesellschaft wie den Trubel und bin daher offen für gemeinsame Unternehmungen.
In meiner Freizeit geh ich gerne mal Joggen,Schwimmen und versuche mich am Fotografieren.

Ich bin im Ganzen recht Pflegeleicht, brauche im Grunde nur ein Zimmer und alles weitere wäre schon Luxus ;)

Grüßle
Samanta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden