Texanerin sucht freundliche Mitbewohnern, mit den sie kochen kann :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Emily Martin. Ich bin 21 und seit September eine Sprachlehrassistentin in Heiligenstadt.

Ich komme aus Texas. Meine allererste Erinnerungen sind vom Wandern um der Wälder und Kalksteinhügeln in Austin. Ich habe alle meines Lebens in Texas gewohnt, aber ich wohnte auch 5 Wochen in Santiago, Chile; 8 Wochen in St. Petersburg; 5 Monate in Freiburg, und 8 Wochen in Nizhny Nowgorod. Ich liebe Sprachen, weil man damit von Anderen lernen kann. Jeder hat seine Geschichte und etwas uns zu lehren. Wir sind für Beziehungen gemacht! Ich gehe das Leben und die Welt an mit einer tiefen Nachdenklichkeit, einem Sinn von Humor, und einer Glas-halb-voll Mentalität. In meiner Freizeit, ich bleibe in der frischen Luft, halte tiefe Konversationen, manchmal schreibe Gedichte, und koche internationales Essen.

Ich wohne schon 5 Wochen in Heiligenstadt und meine Schule hat für mich eine Wohnung gefunden, aber ich wohne allein und es wäre mir lieber mit anderen Leuten zu wohnen, und ich glaube dass Göttingen ist auch ein besserer Ort, indem ich Leuten meines Alters kennenlernen kann. Vielleicht auch eine Katze adoptieren, aber das ist nicht 100% nötig. ;) Das Einziehungsdatum ist komplett flexibel: ab sofort bis hoffentlich Mittel-November.

Ich würde meistens unterrichten und zusätzlich ein Paar Kursen in Pädagogik an der Uni machen—aber ich möchte Mitbewohner, so dass es nicht so einsam wird. Ich bin außergewöhnlich sauber, und eine gute Köchin. Wenn ihr euch also für Gemeinschaft, Thai-Suppen, und Fajita-Nights interessiert, schreibt mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden