1 ZIMMER GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute
da ich hier in Göttingen eine Forschung im Bereich des Rechtswissenschafts durchführe, bin ich auf der Suche nach 1 Zimmer von 1 November 2017 bis 30 Dezember, d.h., für 2 Monate.
über mich kann ich sagen, dass ich aus Peru komme, bin 27 Jahre alt und Anwalt von Beruf, ausserdem bin ich unproblematisch, rauche ich nicht und vor allem mag ich neue Leute kennenlernen.
Ich bin in der Lage, Max. 370 pro Monat bezahlen.
wenn ihr ein Angebot habt, bin ich per email erreichbar.
Ferner wenn ihr irgenetwas über mich erfahren wollt, lasse ich hier mein facebook link: https://www.facebook.com/Renan.Ch.S


Ich würde mich auf eine Anwort freuen.
Liebe Grüsse
Ignacio Renan Chunga Soto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden