Suche nette WG in Göttingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich bin Jana, 20 Jahre alt aus Hamburg. Ich beginne gerade mein Psychologie Studium hier in Göttingen.
Leider wurde ich erst ein paar Tage vor Studienbeginn im Nachrückverfahren angenommen und suche deshalb so schnell wie möglich nach einer netten WG. :)

Wenn ihr ein WG Zimmer zu vermieten habt, wäre das super ich wäre aber auch offen für eine Neugründung!

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, tanze, lese, koche und höre gern Musik. Außerdem liebe ich es zu reisen, gerade erst war ich 4 Monate lang unterwegs in Japan und den USA. :)

Ich bin sehr freundlich, ordentlich und flexibel, außerdem bin ich sehr offen und lerne gerne neue Leute kennen und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden