WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Marek, bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie. Ich such im Moment nach einer neuen Bleibe, weil sich meine jetzige WG etwas auseinander gelebt hat und ich gerne mal wieder nette und kommunikative Mitbewohner hätte, mit denen ich auch mal Abends zusammen sitzen kann.
Ich bin eigentlich recht unkumpliziert, bin tagsüber meißt viel unterwegs aber bin sonst gerne für den ein oder anderen Schabernack zu haben.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gern bei mir, dann kann man sich ja einmal persöhnlich kennen lernen, um zu schauen ob es zusammen passt.

Liebe Grüße,

Marek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden