Ruhige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde!

Ich suche eine nette 2er oder 3er WG. Mit 31 Jahren bin ich sicher etwas älter als der durchschnittliche WG-Bewohner. Ich denke darum, dass eine Berufstätigen-WG am besten passt. Ich habe allerdings auch nichts gegen rücksichtsvolle Studenten.

Grundsätzlich bin ich ein geselliger Typ, der einem gemeinsamen Kaffee, Tee oder Bier selten abgeneigt ist. Meine Ruhezeiten brauche ich wegen der Arbeit allerdings auch... ;-) Wenn ihr meint, dass eure WG zu mir passt, meldet euch gerne. Ich bin von Samstag bis Montag (21.10.-23.10.) für Besichtigungen in Göttingen. Da wäre also eine gute Gelegenheit mich zu treffen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden