Jonas, 19, Ökosystemmangement Ersti, sucht nette WG in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Jonas, 19 Jahre alt und habe heute Morgen ein Zulassungsangebot bekommen um Ökosystemmanagement zu studieren.
Momentan mache ich einen BFD beim Bremer NABU und wohne mit meinen zwei Bufdi Kolleginnen in einer kleinen WG, ich habe also schon ein paar WG Erfahrungen sammeln können.

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit jungen Leuten, mit denen man gemütlich zusammen wohnen kann, Spaß haben kann und denen ein gewisses Maß an Sauberkeit in Küche als auch im Bad wichtig ist.
Von einer WG wünsche ich mir, dass man nach kurzer Eingwöhnungsphase, zu Freunden wird und bei Konflikten untereinander miteineander redet.

Ich bin eigentlich ziemlich simpel gestrickt und nachdem ich meine leichte Süchternheit abgelegt habe auch recht gesellig und gesprächig.

Wenn möglich würde ich mir die WG einmal vorher anschauen.

Ich freue mich auf deine Antwort :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden