Lustiger, offener Mensch sucht lustigere, offenere WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Lesende/Lesender,

mit ein bisschen Glück darf ich demnächst in Göttingen mein Medizinstudium anfangen und bin deswegen auf der Suche nach der passenden WG.
Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 19 1/2 Jahre alt und habe 2017 mein Abi in einer kleinen Stadt nördlich von Hannover gemacht. Für mich steht schon länger fest, dass ich Medizin studieren möchte - und das liegt, bitte glaubt mir, nicht (nur) an Grey's Anatomy. Das letzte Jahr habe ich unter Anderem damit verbracht meinen Hobbies nachzugehen und mein Reisefieber vor dem ja doch recht zeitintensiven Studium zu besänftigen. Für 4 Monate bin ich als Backpackerin durch Thailand, Australien und Neuseeland gereist und musste dann auch schon wieder nach Hause, da ich mich auf den Mediziner Test vorbereiten musste. In meiner Freizeit spiele ich, seit ich klein bin, Hockey und reite Islandpferde. Wenn mir das nicht reicht gehe ich auch gerne mal joggen oder schwimmen. In den letzten paar Jahren hat mich dann auch das Back- und Kochfieber gepackt wobei ich so alles ausprobiere und wirklich keine pingelige, aber dafür eine sehr leidenschaftliche Esserin bin. Um jetzt nicht auszuufern: Ich bin eine recht aktiver Person, die sich für vieles begeistern lässt aber auch mal gerne nur auf dem Sofa rumhängt und ein gutes Buch liest oder Netflix durchstöbert. Um ehrlich zu sein mag ich es gar nicht mich selbst beschreiben zu müssen also lernt mich am besten einfach kennen :).
Trotzdem nochmal die ein oder andere Sache, die ich mir von einer WG wünschen würde:
Tendeziell bin ich eher ein ordentlicher, sauberer Mensch als ein unordentlicher und das ist mir meistens besonders wichtig in den Teilen der Wohnung, die ja irgendwie alle nutzen wollen. Ich hab absolut kein Problem mich an Putzpläne zu halten, aber wenns auch ohne klappt ist das super (und bestimmt selten). Ich würde mir eine WG wünschen, in der der Kontakt zu den Mitbewohnern über oberflächlichen Smalltalk hinausgeht und man vielleicht ab und zu zusammen kocht, Kartenspiele spielt oder einen Gintoic/Bier/Wein trinkt. Was ihr studiert ist mir ziemlich egal und ich mags gerne Vielfältig. Ab 3 Personen bis 5 Personen ist mir größentechnisch alles recht, wenn ihr aber eine größere WG seid und trotzdem denkt ich könnte gut dazu passen meldet euch einfach. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein und ich denke es war auch erstmal genug zu lesen. Freue mich hoffentlich von der ein oder anderen coolen WG zu hören :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden