Nette und aufgeschlossene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und werde in Göttingen Agrarwissenschaften studieren.
Nach meinem Abitur habe ich erst eine zweijährige Ausbildung zur Landwirtin abgeschlossen, um vor dem Studium Erfahrungen in diesem Bereich zu erlangen.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und gehe Schwimmen. Außerdem gehe ich auch gerne mal mit Freunden aus. Ich bin eigentlich immer für ein Feierabendbierchen oder auch zwei bereit. ;-)

Ich suche ein freies WG-Zimmer, in welches ich unbefristet einziehen kann, da ich vorhabe mindestens meinen Bachelor in Göttingen abzuschließen. Ich freue mich auf ein gemeinsames und entspanntes WG-Leben, in dem man nicht nur so nebeneinander her lebt, sondern auch mal den einen oder anderen Tag oder Abend zusammen verbringt. :-)

Leider könnte ich erst ab dem 1.September vorbei kommen um euch und die WG kennen zu lernen, da ich bis Ende August in Norwegen auf einer Farm arbeite.

Liebe Grüße
Lisa Hanekamp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden