Suche zentrale WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Barbara, 20 Jahre alt und beginne zum Wintersemester mit dem Mathestudium in Göttingen. Dafür muss nur noch die passende WG her- am liebsten in der Südstadt und in der Nähe der Mathe-Fakultät. Da ich das letzte Jahr in Marburg in einer WG gewohnt hab, habe ich damit auch schon ein bisschen Erfahrung. Mir ist es wichtig, dass man über das Leben des anderen Bescheid weiß, mal bei einem Bier oder Kaffee quatscht und nicht einfach nur aneinander vorbeilebt. Probleme sollten gleich angesprochen werden und Rücksichtnahme und ein gewisses Maß an Sauberkeit finde ich auch wichtig.
Aber nun zu mir: Ich bin eine eher ruhige, aber offene Person. Ich jogge gerne oder gehe in Fitnessstudio und wenn ich die Zeit finde, versinke ich auch mal stundenlang in einem Buch. Ansonsten bin ich auch bei einem Filmeabend oder beim Feiern gern dabei.
Wenn ich zu euch passe, dann schreibt mir doch einfach per E-Mail oder Whatsapp/SMS.
PS: Einziehen würde ich am liebsten zum 01.09. ein bisschen später oder früher wäre aber auch kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden