Informatikstudent sucht WG-Zimmer ab dem 1.9 in Weende oder Nähe Nordcampus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

zunächst ein paar Informationen zu meiner Person. Ich heiße Micha und bin 35 jahre alt. Ab dem 1.9 (früher auch möglich) suche ich ein WG-Zimmer in Göttingen, da ich zum Wintersemester ein Informatikstudium beginne. Ich wohne derzeit noch in Kaiserslautern und löse dort meinen Haushalt auf, sodass ich viel in die WG mit einbringen kann. Neben dem Kochen sind Klettern/bouldern und Joggen meine Hobbys die ich regelmäßig betreibe.

Am liebsten wäre mir keine Zweck WG, sondern eine kleine Wg mit max 4 Personen, ab 24 Jahren, in der man Abends zusammen auch mal ein Bierchen trinkt oder gemeinsam kocht. Des Weiteren wäre mir eine Nichtraucher WG am liebsten, mich stört es aber nicht wenn jemand z.B. auf dem Balkon raucht. Wenn die WG in der nähe zum Nordcampus liegen würde, wäre das Ideal.

Am besten erreicht Ihr mich per Mail, da ich Tagsüber schlecht erreichbar bin

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden